Häufig gestellte Fragen (FAQ)

(Häufig gestellte Fragen - Frequently Asked Questions)

Senden Sie mir die auf dem Foto abgebildete Ware?

Wir versenden Ihnen Ware die nach Art und Güte dem auf dem Foto abgebildeten Stück gleichkommt.

Wie kann ich Artikel aus dem Warenkorb herausnehmen?

Den Posten aus dem Warenkorb entfernt man, indem man bei der Anzahl "0" anklickt und mit der Taste "OK" bestätigt. Der ganze Warenkorb wird geleert, wenn man die Taste "Warenkorb löschen" anklickt.


Wie lange dauert der Versand?

Wenn es sich um einen Versand nach Deutschland, Österreich oder in die Slowakei handelt, müssen Sie mit mind. 5 Werktagen rechnen.

Wo ist mein Paket?

Wir versenden alle Pakete am nächsten Tag nach Bestellung (oder nach Erhalt der Vorkasse-Überweisung). Dann es wird per Post geliefert werden.


Ihre Webseiten funktionieren bei mir nicht, woran liegt das?

Für eine unproblematische Funktion empfehlen wir Ihnen, die Browser Internet Explorer, Firefox oder Chrome in einer aktuellen Version zu verwenden. Sie sollten die Speicherung von Cookies erlauben und die Durchführung von Skripten nicht blockieren.

Ich kann nicht mit Karte zahlen, woran liegt das?

Ihre Bankkarte muss freigeschaltet sein für die Bezahlung im Internet, das Bankkonto musst gedeckt sein und das Verfügungslimit für die Kartennutzung darf nicht überschritten sein. Außerdem muss auch Ihr Computer die Voraussetzungen für eine problemlose Funktion der Seiten erfüllen.

Baumstruktur lädt...

0 St.
0 CZK

SteinschmuckOnline.de

Aktion läuft...

xxxxxxxxx